Privat Coaching 1:1

Für wen?

Für Besitzer die teilweise ratlos sind, warum sich ihr Hund in gewissen Situationen nicht sicher fühlt, oder nicht wissen wie sie in speziellen Momenten handeln sollen.

Kursprogramm und Infos​

Meine Coachings sind individuell auf dich und deinen Hund ausgerichtet. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und nachvollziehen kannst, weshalb welche Methode in deinem Fall angewandt werden sollte. Dabei möchte ich nicht als «Lehrerin» einfach nur Wissen vermitteln, sondern mit dir gemeinsam die Sprache und Bedürfnisse deines Hundes ergründen und mich voll und ganz darauf einlassen.

Du wirst die Möglichkeit haben, alltägliche Situationen zu üben. Wir werden nicht nur auf dem Hundeplatz „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ üben, nein, wir werden auch gemeinsam Zug fahren, an einer stark befahrenen Strasse stehen, Restaurantbesuche üben. Auch wenn dein Hund ein Problem mit Hundebegegnungen, Bellen oder Ähnlichem hat, wird das im individuell auf dich zugeschnittene Privattraining angeschaut. Mein Ziel ist es, dich so gut als Möglich auf den Alltag mit deinem Hund vorzubereiten, zu stärken und zu unterstützen.

4-er Abo gültig 3 Monate
5-er Abo gültig 4 Monate

Bei Hausbesuchen werden die Fahrtkosten nach Zeit abgerechnet.
Die ersten 15 Minuten sind gratis. Gerechnet wird die Hin- und Rückfahrt ab Kollbrunn.

Kursorte

Trainingsplatz in Kollbrunn und Raum Winterthur
Töbelistrasse 21, 8483 Kollbrunn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kurszeiten

auf Anfrage