Video Coaching

Für wen?

Die Video Coachings sind eine gute Möglichkeit für alle Mensch-Hund-Teams, die es sich zeitlich nicht einrichten können auf den Hundeplatz zu kommen, die aber trotzdem trainieren und von unserer professionellen Beratung profitieren möchten.

Kursprogramm und Infos​

Wir nutzen moderne Technik und unterhalten uns per Zoom zum Zeitpunkt deiner Wahl. Du bestimmst das Thema und wir trainieren mit deinem Hund in seiner gewohnten Umgebung. Falls du möchtest, filmst du vorab Trainingssequenzen oder auftretende Probleme und sendest mir die Videos, damit wir diese dann gemeinsam in den Sitzungen analysieren und besprechen können.

Meine Coachings sind individuell auf dich und deinen Hund ausgerichtet. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und nachvollziehen kannst, weshalb welche Methode in deinem Fall angewandt werden sollte. Dabei möchte ich nicht als «Lehrerin» einfach nur Wissen vermitteln, sondern mit dir gemeinsam die Sprache und Bedürfnisse deines Hundes ergründen und mich voll und ganz darauf einlassen.

45 Minuten

CHF 90.00

Kurszeiten

auf Anfrage